20 Jahre VBGS

Zu seiner Jubiläumsfeier „20 Jahre gelebte Integration“ hatte der VBGS am 24.10.2009 in die Harbecke- Sporthalle in Mülheim eingeladen.

Neben einem bunten Rahmenprogramm, das von verschiedenen Musik- und Tanzgruppen gestaltet wurde, konnte der Verein seine vielseitigen Angebote mit einem neuen Film an diesem Abend zum ersten Mal präsentieren.

Mehr als 350 Gäste waren der Einladung gefolgt und ließen sich von der positiven Stimmung mitreißen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei all denen bedanken, die uns an diesem Tag tatkräftig unterstützt haben. Ein weiterer Dank gilt allen, die dem VBGS in den letzten 20 Jahren treu geblieben sind, vor allem den vielen ehrenamtlichen Helfern sowie den Sponsoren, ohne die diese Vereinsarbeit gar nicht möglich wäre.

Presseberichte: WAZ - NRZ - Mülheimer Woche